Über mich

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Merlin, 26 und schreibe hier über das Leben als Mutter, als Familie und alles was Berührungspunkte damit hat. Ich selbst interessiere mich besonders für die Themen Montessori, Achtsamkeit im Alltag, Ernährung, Nachhaltigkeit und artgerechtes Leben.

Seit 2012 bin ich mit meinem Mann zusammen. Wir haben gemeinsam einen zweijährigen Sohn und ein im April 2020 geborenes Baby – oder wie man es online oft liest: zwei unter drei. Wir sind in der wunderschönen Kleinstadt Lüneburg zu hause und können uns keinen schöneren Platz auf der Erde vorstellen um unsere Kinder großzuziehen.

Mamaswieich habe ich im Januar 2020 gegründet und möchte hier einen Austausch über Themen starten, die mich interessieren, aber eben andere Mamas (oder Papas), die ähnliche Interessenslagen haben auch.

Schaut euch gerne auf meinem Blog um und lasst euch inspirieren. Für tägliche Updates besucht mich gerne auf Instagram oder Pinterest.